20. Dezember 2012

AdventsBloggalender ♥ es gibt was zu gewinnen!

Wir freuen uns dass wir dieses Jahr auch mein Adventsbloggalender mitmachen dürfen :)
 und haben gleich 3 süße Teilchen ausgesucht, die Ihr gewinnen könnt!



 1 Katzentäschlein ♥ 1 Vögelchenarmband ♥ 1 Drahtblumenbild
(Kinderarmband)

 




hinterlasst uns einfach einen Kommentar und verratet uns Euer liebstes Weihnachtsgebäck ;)

Euch allen Viel Glück!

Schon bald geht unser neuer Shop online, mit vielen Lieblingsstückchen für groß und klein...
Vielleicht habt ihr ja Lust mal wieder bei elsa* vorbei zu schauen...wir freuen uns auf Euch!


Wir wünschen Euch schöne und besinnliche Weihnachten
♥ ♥ ♥
und alles Gute fürs Neue Jahr!

elfie & sarah 
elsa* handwerk


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich versuche mein Glück bei diesen schönen Gewinnen :)
    Mein liebstes Weihnachtsgebäck? Ganz klar, Erfurter Schittchen.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Sachen, da mach ich doch gleich mit :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Armband waere genau richtig fuer meine kleine Tochter. Und mir gefallen natuerlich auch die anderen Teile. Da muss ich gleich mitmachen.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. What fun! I love shortbread!
    I'm hoping I can join in from the UK???

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Sachen sehen ja Niedlich aus...
    das "Drahtbild" gefällt mir übrigens sehr gut weil ich sowas noch nie gesehen habe...
    HM... mein Lieblingsweihnachtsgebäck??? Ich habe keins.. sorry... ich esse nicht so gerne süßes ;)
    darf ich trotzdem mitmachen?

    Lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Da hüpfe ich gleich mit ins Lostöpfchen :)

    Mein liebstes Weihnachtsgebäck sind selbstgemachte Vanillekipferl.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfie & Sarah, sehr hübsche Sachen macht Ihr :)
    Mein Lieblingsweihnachtsgebäck sind Nussecken und Schokoladenplätzchen mit rotem Pfeffer (klingt schärfer als sie wirklich sind, aber ist eine sehr leckere Kombination) :) Rezept verrate ich Euch gern, falls Ihr wollt.
    LG und schöne Weihnachten, Doro (www.hutundgut.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    danke für die schöne Verlosung. :)

    Mein Lieblingsweihnachtsgebäck sind selbstgemachte Mandelkränzechen mit Vollmichschoki überzogen, die sind voll lecker.

    GGLG und schöne Weihnachten

    sera

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Sachen sehen einfach toll aus. Da mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Mein Lieblingsweihnachtsgebäck sind selbstgemachte Vanillekipferl. Die macht mein Schwiegervater immer, er ist Bäcker und Konditor :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne Adventsüberraschungen.

    Mein Lieblingsweihnachtsgebäck sind Nusskipferl nach dem uralten Familienrezept. Sehr aufwendig zu backen und dann ruckzuck aufgegessen :-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen!!! Besonders das Drahtbild finde ich supertoll! Ich mag am Liebsten alle Art Lebkuchen. Aber auch Makronen mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Schneeflöckchen gerne!
    Das Drahtbild sieht ja super aus!

    AntwortenLöschen
  13. das drahtbild find eich ja super super toll!!!!!! Am liebsten esse ich normale Butterplätzchen.Liebe Grüße. Anne

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Gewinne!!! Am liebsten mag ich Zitronenstangen...
    Lg Cathrin

    AntwortenLöschen
  15. Dominosteine .... ich habe Ende September Geburtstag und mittlerweile ist es Tradition das mir meine Kinder die erste Packung schenken *hachja*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen